Saisonales

  • 30 Rock Season 2 Premiere: Thursday, October 4, 8:30 pm, NBC
  • Bones Season 3 Premiere: Tuesday, September 25, 8 pm, FOX
  • Boston Legal Season 5 Premiere: Tuesday, September 25, 9:30 pm, ABC
  • Brothers & Sisters Season 2 Premiere: Sunday, September 30, 10 pm, ABC
  • Dirty Sexy Money Season 1 Premiere: Wednesday, September 26, 10 pm, ABC
  • Heroes Season 2 Premiere: Monday, September 24, 9 pm, NBC
  • House Season 4 Premiere: Tuesday, September 25, 9 pm, FOX
  • How I Met Your Mother Season 3 Premiere: Monday, September 24, 8 pm, CBS
  • Journeyman Season 1 Premiere: Monday, September 24, 10 pm, NBC
  • Life Season 1 Premiere: Wednesday, September 26, 10 pm, NBC
  • Pushing Daisies Season 1 Premiere: Wednesday, October 3, 8 pm, ABC

Puh….da kann die Saison ja kommen. Weiß jemand wann IMDB sagt am 30. September kommt Dexter wieder. (da hat sich die Frau Gröner ausnahmsweise vertan, die Serie ist im Gegenteil groß-ar-tig. Und ja, Journeyman erstmal unter Vorbehalt, aber ich mag den Plot irgendwie)

Nachtrag:  

Ja gut, Nip/Tuk (30. Oktober) muss eigentlich auch sein, stimmt schon . Und Moonlight…(28. September) hm. Jason Dohring eigentlich gern (kennt hier eigentlich irgendjemand Veronica Mars?) aber ob das was taugt, so ganz neu sind Vampire im Dedektivbusiness wohl nicht.

4 thoughts to “Saisonales”

  1. Ich weiß nicht… Hab es versucht, es will aber nicht recht reißen. Wird ´s da auch mal lustig? Oder passiert was unerwartetes? Ich befürchte, da ich keinen dieser Kerle anschmachtbar finde ist mir die Vorstellung, dass sich ein Gefängnisausbruch über mehr als eine Staffel zieht nicht ganz geheuer.

  2. tut er ja nicht ;-) der Ausbruch ist nur in der ersten Staffel. Und nein, lustig wirds da nicht… wie kannst du das nicht spannend finden? Ich hab mir teilweise fast die Nägel abgebissen!!
    Und jetzt sag nicht, dass Mr. Miller nicht irgendwie sexy ist… diese Augen! *hach, schmacht*

  3. Pingback: POST SCRIPTUM

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.