Schnee, draußen vor der Tür. Jetzt schon. Ich könnte kotzen. Wenn mir nicht so kalt wäre.

Schlagwörter: ,

Allgemein

6 Gedanken zu “fug the weather

  1. iiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!! Jetzt schon? Das ist echt fies. Und ich hab heut schon wie Sau gefroren, obwohl’s noch 10 Grad plus hat. Pfui.

  2. @Angel: Verzogenes badisches Pack. 10 Grad? Das ist Frühjahr!
    @Keks: Und es nicht besser verdient. Trotzdem musst du wahrscheinlich noch keine Winterreifen drauf ziehen, gell?

  3. Früjahr?? Ich weiß ja nicht, was deine Standarts sind, aber im letzten „Frühjahr“ hatte es bei uns 30 Grad! :-P
    Geht wenigstens die Heizung wieder? Und hast du irgendwann im letzten Monat mal Post von mir bekommen?!?!

  4. @Bella

    Peter hat die Winterreifen schon drauf und ich mußte letzte Woche tatsächlich schon Schreibenkratzen. Also suptropisch ist eindeutig anders :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.