Direkt zum Inhalt

fug the weather

Posted in Allgemein

Schnee, draußen vor der Tür. Jetzt schon. Ich könnte kotzen. Wenn mir nicht so kalt wäre.

0

6 Comments

  1. Angel
    Angel

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiih!!! Jetzt schon? Das ist echt fies. Und ich hab heut schon wie Sau gefroren, obwohl’s noch 10 Grad plus hat. Pfui.

    19/10/2007
    |Reply
  2. Angel
    Angel

    ps – wer hat ihm eigentlich diese furchtbaren karierten Shorts angezogen??

    19/10/2007
    |Reply
  3. Keks
    Keks

    Als Terrassenraucher brauche ich keinen Schnee um zu frieren ;).

    20/10/2007
    |Reply
  4. @Angel: Verzogenes badisches Pack. 10 Grad? Das ist Frühjahr!
    @Keks: Und es nicht besser verdient. Trotzdem musst du wahrscheinlich noch keine Winterreifen drauf ziehen, gell?

    21/10/2007
    |Reply
  5. Angel
    Angel

    Früjahr?? Ich weiß ja nicht, was deine Standarts sind, aber im letzten “Frühjahr” hatte es bei uns 30 Grad! :-P
    Geht wenigstens die Heizung wieder? Und hast du irgendwann im letzten Monat mal Post von mir bekommen?!?!

    24/10/2007
    |Reply
  6. Keks
    Keks

    @Bella

    Peter hat die Winterreifen schon drauf und ich mußte letzte Woche tatsächlich schon Schreibenkratzen. Also suptropisch ist eindeutig anders :D

    24/10/2007
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.