Direkt zum Inhalt

Posted in Allgemein

Nein, ich habe grade keine Zeit/Lust mir euer vorweihnachtliches Beziehungstamtam anzuhören. Kriegt euch wieder ein. Toleranz hat ihre Grenzen. Müssen sich Leute immer um diese Jahreszeit verknallen/trennen/selbst finden /umorientieren?  Mir ist ja Sylvester  auch nicht mehr vergönnt, ist ja hier kein Ponyhof, nee?  Nun ja, ich gehe und gräme mich.

0

3 Comments

  1. Keks
    Keks

    Wie Recht du hast *seufz*. Es ist teilweise nicht zum Aushalten *erneut seufz*

    10/12/2007
    |Reply
  2. @Sagt sie und sitzt im belgischen Glashaus *lach*

    10/12/2007
    |Reply
  3. Keks
    Keks

    … das wir heute von Novasol zum halben Preis angeboten bekommen haben, weil bereits viele Beschwerden von Mietern kamen und der Vermieter sich weigert die dessaströsen Zustände zu ändern (durchgelegene Betten, Abflüsse verstopft, Couch durchhängend usw.). Manchmal ist das Leben sehr nervig.

    12/12/2007
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.