Korrigiert mich wenn ihr es besser wisst, aber die Hotline der MVV (das wären dann der Münchner VerkehrsVerbund) existiert nur als Alibi, richtig?

Schlagwörter: ,

Allgemein

3 Gedanken zu “conquest of Kundenkarte

  1. Wie die Hotlines aller anderen Verkehrsbetriebe…

    sag mal, ich suche ein Geschenk für ne Freundin – irgendwelche absoluten Highlights, die du bei daWanda gesehen hast? Ich bin total planlos…

  2. @Angel : pauschaler geht ´s nicht? Witzig oder hübsch oder glitzernd oder punk? Kocht sie gern oder sammelt sie Taschen? Mag sie schöne nutzlose Sachen oder ordnet die Dinge gern?

  3. Sie kocht gerne! Kochen ist gut!
    Eher hübsch als glitzernd.
    Tasche ist gut, aber nicht gelb! *lach*
    Ich glaube, sie ist eher so der Ordnungsmensch, obwohl was sehr ausgefallenes wahrscheinlich trotzdem ankommt.
    Denk einfach an mich ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.