Ich weiß nicht warum Obama sich das antut, ist doch ein cleverer Junge.

Und die nächsten 4 Jahre werden gräßlich, absolut übel. Rezession, Gesundheit, Klima, Imagebeulen reparieren. Gibt bessere Zeiten um Präsident zu sein. Zum Beispiel die übernächsten 4 Jahre. Also warum nicht einfach die kampferprobte Hillary nach vorn schicken und sich mal taktisch austoben lassen? Weil, ganz ehrlich, wer will sich mit ihr anlegen? Sie könnte in aller Ruhe bei ein paar Sachen das Skalpell anlegen. Beliebt wäre sie nicht, aber auf Kurs bringen könnte sie den alten Karren wieder.

Und nach 4 Jahren ist sie völlig fertig und ihr Vizepräsident (Na, Barack, wie klingt das?) übernimmt als strahlende Zukunftsgalionswechselfigur den ganzen Klimbim.

Ehrlich, ich versteh das nicht.

Und wo ist John Stewart wenn man ihn bräuchte um mal was zu erklären?!

Schlagwörter:

Allgemein

Ein Gedanke zu „Hillbama

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.