Twitter Weekly Updates for 2009-05-24

  • Das wollte ich nicht mit meiner Erwähnung der Roten. #FDP ! #FDP! So, ausgeglichen. Sonst funzt der Spot ja. http://www.twitterwahl.de/ #
  • Beim Vfl hatte man nicht mal Meister-T-Shirts präpariert? Anfänger #BuLi #Meister #Partyfail #
  • Der Europawahl-Spot der SPD ist jawohl an Blödheit nicht zu toppen. Alle anderen sind doof, darum soll man SPD wählen. Bestimmt nicht. #wahl #
  • die Wolfsburger Torfabrik hat mit jetzt 54 Toren durch 2 Stürmer einen neuen Rekord aufgestellt. #
  • NICHT SCHON WIEDER COTTBUS!! ARGH! Tut mal was, Leverkusen!!! #abstiegskampf Das hat der KSC nicht verdient! #
  • auf den KSC ist Verlass, hehe. Könnte Jens Lehmann jetzt bitte noch ein wirkliches Eigentor schießen, bitte? #FCB #
  • hihi: RT @Abendzeitung: Es tut uns leid um Magath und den VfB. Aber die Sterne lügen nicht @prognose Venus hält zum #FCB http://is.gd/CrDz #
  • Oh. Robert Müller, fantastischer Eishockeytorhüter und Kämpfer ist gestorben: http://tinyurl.com/pu24o3 #
  • @Abendzeitung Ginge BAYERN (feat. Franken) schon allein als Grund durch? in reply to Abendzeitung #
  • http://twitpic.com/5oqrr – Tier & twitterine wohlauf #
  • Hagel. Again. Taubeneiergroß. Kampfgeschwadergeräuschkulisse. #
  • Da wird einem ja im Nachhineinnoch übel, zur Causa Klinsmann: http://tumblr.com/x9s1ubt39 (via Probek) #
  • Ja, die meinen mich: RT @neon_magazin: Matrosenmädchenjunge vs Amazone: Will ich keine richtige Frau werden? http://tinyurl.com/qvk48v #
  • Details: Tier scheint knapp 2cm groß, Mörderflügel und Gebrumm, Panzer ist grün-braun-schimmernd. Hübsch eigentlich. Trotzdem, Panik. #
  • Ich glaube hier ist grade eine Art Maikäfer durchs Fenster reingeflogen. Hilfe! Sollte ich sowas nicht erkennen? #landei #heilewelt #
  • Werde mal wieder zum Risotto-Kochen aufgefordert. Ja gut, für Schmeichelein bin ich ja empfänglich. Baby, setz schonmal die Brühe auf. #
  • Und wieder mal: Kuckuck-spielen mit Dell. Wenn du mich anrufst bin ich grad nicht da – dafür gehst du auch nicht dran! #dell #kommunikation #
  • Bestätigung der Hiobsbotschaft aus Übersee. Dreckskrise. Zeit für Alternativesuche: nichtmal 2 Wochen. Argh. Werde doch freelancer. #
  • Lustig: Der Teil der DFB-Website mit den Spielerinfos zur u17 ist in diesen Momenten down, das interessiert wohl einige #
  • Antwort: Torhüter Marc-André ter Stegen, Borussioe Mönchengladbach, Jahrgang 92. Ich fühle mich alt. #
  • grade völlig fasziniert gesehen wie unsere U17 Holland geschlagen hat. Aber wie um Himmels willen heißt den unser Torhüter?? #
  • was ich nicht begreife: Leute die twitter nicht kapieren, mir dafür facebook erklären. wollen. #
  • once soft like cloud / – only decay by devouring it away / one present voice crafting a slow, / peace. http://is.gd/8Vy2 #

Powered by Twitter Tools.

0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert