Konzentrat aus 2009-06-17

  • In München könnte man Koalitionen Grün/Gelb bilden, auf dem Land auch oft Schwarz/Grün. Nur die SPD sollte die Branche wechseln. #euwahl #
  • die über 1800 (!) Deppen die tatsächlich die REPs gewählt haben, würd ich mir gern einzeln vorknöpfen. Deppen. #europawahl #
  • 1800 nur in meinem Landkreis!! Tiefes Oberbayern, uns gehts doch gut, seids ihr den bescheuert! Dann nehmts doch die BP oder PBC! #
  • @Abendzeitung : 12,5 glaub ich, aktuell. Wobei, hier in LK rosenheim 8(!). Hihi. in reply to Abendzeitung #
  • Irgendwie mag ich die neuen #fcb – Transfers mit den unbekannten Namen. Braafheid, Pranjic, keinen Schimmer, können nur positiv überraschen. #
  • aaargh, warum spielt India momentan offiziell nur in Berlin im November? Hm? come to the south, honey! #india.arie #tour #germany #
  • I always wanted to be cremated, but this just might change my mind: http://bit.ly/gr9CM
    #rip #urnengestaltung #
  • !!!RT @schnutinger: Warum haben unsere Öffentlich Rechtlichen Rundfunkanstalten soetwas nicht??? http://www.bbc.co.uk/writersroom #
  • wer hat den bei Amazon.de bitte die Tags zu Dreamgirls verbrochen? Nicolas Cage, Clint Eastwood und oliver stone? WTF? #
  • Ach Gott, der @popkulturjunkie hat am gleichen Tag wie Dr. House, also Hugh Laurie Geburtstag. Beneidenswert. Ich hab Lafo! #happybirthday #
  • Wie geil ist "being human" den bitte?! BBC-Serie über eine Vampir-Werwolf-Geist-WG. Ach, das können sie, die Briten. #beinghuman #monstertv #
  • Ich denke, ich fühle mich heute risikofreudig und werde WordPress auf 2.8 updaten. Gleich mal – wait for it – upbacken – jawohl! #
  • Dear ManU: take.the.fucking.money. ;-) http://tinyurl.com/mea6dy #runcristianorun #crazyperez #
  • Damn, the link was meant to point here: http://tinyurl.com/mea6dy #
  • das wordpress update scheint eine schlechte idee gewesen zu sein. Argh. #
  • aaaaaaaaaaaaah. Das Theme, das ich so lange angepasst hab verträgt sich nicht mit wp 2.8. Ausgerechnet Typograph. Dreck. #
  • Sehr schön, der Typograph entwickler hat das Problem bereits gelöst, update endlich in Ordnung. http://tinyurl.com/aptjsl #
  • hm, mein Name wäre bei Facebook noch zu haben. PatschBella aber auch. Bei Isabella wäre ich die mit der 1 dahinter. Hm…??? #
  • Gegen jede Datenschutzregel für vollen Namen bei Facebook-URL entschieden. Pah. Irgendwann verbreitet der Name ja doch Angst u. Schrecken. #
  • RT @schnutinger: Gestern "Inas Nacht" im NDR gesehen – klasse Format! http://bit.ly/JBV2w #
  • Ich hab gebloggt! So richtig, mit Text und Bildern! Und Musik! Und einem Werwolf! http://www.patschpatsch.com/blog/?p=315 #
  • die SPD hat die Politik der letzten 4 Jahre geprägt? Habe ichwas nicht mitbekommen? Renate Schmidt ist eigentlich Ministerin, hä? #bpt09 #
  • @tweetdeck : Is there any way to get rid of the desktop-icon and get the icon for my panel back? I would have liked a warning! #updatefail #
  • wer auch immer für #druckfrisch die Musik raussucht, er sollte eine Gehaltserhöhung bekommen. Das ist große Kunst. #
  • oh screw you BMI, I AM NOT A NUMBER. http://kateharding.net/bmi-illustrated/ #
  • @probek Danke. Hach, dafür liebe ich das Internet ja. Und die Musikauswahl ist wirklich brilliant. in reply to probek #
  • @probek Dann sollte ich dem Internet einen Heiratsantrang machen. in reply to probek #
  • @probek Approved; und natürlich werde ich meine Haltung zum Fußballcontent jetzt überdenken. (und die Kommentarregelung anpassen) in reply to probek #
  • für @probek und den Rest der Welt: http://www.patschpatsch.com/blog/?p=449 #
  • RT @stephenfry: pls get this out . #iranelection has been blocked in Iran. Switch to #Iranians , #Tehran, and #Iran9 (via @arashamel) #
  • somewhere, Dr. Moon is smiling. I want to life in those libraries: http://oddee.com/item_96527.aspx #

Powered by Twitter Tools.

One thought to “Konzentrat aus 2009-06-17”

  1. Ich kommentiere jetzt mal hier für alle Einträge zusammen (natürlich einhändig).

    1. Ich kapier dieses Twitterzeug nicht wirklich. Das ist bunt und da stehen Sätze, die nur manchmal einen Sinn ergeben. Ich werde definitiv alt!!

    2. Ich bin etwas entsetzt über das Ende einer gewissen Freundschaft. (Habe jetzt drei Mal nen Satz angefangen und wieder gelöscht, Bin demnach immer noch sprachlos und belasse es somit dabei).

    3. Ich bin ja was das Patsch betrifft nur ein halber Insider, bin aber stolz den Rest der Entwicklung live miterlebt zu haben. Isabella war und ist schon immer ein wunderschöner Name, der dich demnach auch gut beschreibt. Alles andere ist Firlefanz.

    4. Möchte mal wieder deine Stimme hören. Lust?

    5. Ich denke über einen eigenen Blog nach. Stellst du dein Talent immer noch html-Luschen wie mir zur Verfügung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.