1. Dein Verein heißt: FC BAYERN

2. Wie lautet das offizielle Saisonziel, sofern es bekannt ist?
Meisterschaft, ist klar. DFB-Pokal wenigstens als Möglichkeit. In der Champions League schau mer mal.

3. Wie lautet DEIN Saisonziel für deinen Verein?
Meistertitel, sicher. DFB-Pokal wäre nett. In der Champions League sollte Real Madrid gedemütigt werden.

4. Welchen Spieler hätte deine Mannschaft in der Pause lieber nicht abgegeben?
Ich kann mich über Lucio nicht so aufregen wie alle anderen. Trauere eher Ze nach. Und irgendwie auch noch Jansen und Kroos. Ein 10er! Ein Linksaussen! Herrschaftszeiten!

5. Welchen Spieler hätte deine Mannschaft besser verkaufen sollen?
SOSA. SOSA. Erwähnte ich Sosa? Ja gut, Lell.

6. Wen hätte deine Mannschaft diese Saison lieber NICHT gekauft?
Normalerweise müsste man sagen Baumjohann. Aber Luis scheint da eine Leitung zu jungen Spielern zu haben. Daher warte ich da noch ab.

7. Wer von den neuen Spielern wird deiner Mannschaft am besten helfen?
Gomez sollte doch bitte schön einschlagen. Ansonsten sehe ich die schiere Angst vor Luis van Gaal als passablen 12ten Spieler der helfen könnte.

8. Wie wirst du in dieser Saison deine Mannschaft unterstützen?
Im befeindeten Ausland (Schwaben) verteidigen, zu Hause schimpfen und Bastian Schweinsteiger in meine Gebete einschließen.

9. Wie findest du das neue Trikot deiner Mannschaft?
Sammy Kouffour wäre einverstanden.

10. Welcher Stürmer wird die Torjägerkanone holen?
Puh. Ein gesundeter Ibisevic ist immer gefährlich, die Wolfsburger Tormaschine Grafite muss erstmal gestoppt werden. Mein Verstand rotiert, mein Herz schreit Mario! Mario! Mario!

11. Welcher Trainer wird als erstes gefeuert?
Also, während der Spielzeit jetzt? Hecking scheint es drauf anzulegen, kein Zweifel. Wer mit einem Tarnat so umgeht wird irgendwann von Gott bestraft, hilft nix.

12. Welche Mannschaft wird das erste Tor der Saison schießen?

13. Welche Mannschaften SOLLTEN absteigen?
Nachdem wir die schlimmsten Langweiler tatsächlich letzte Saison losgeworden sind, (Ciao Cottbus!) wird es eher eng. Bochum wird wackeln. Frankfurt auch. Zu wünschen wäre es Hannover, allerdings wird Nürnberg am Ende ja wieder Relegation spielen.

14. Welche Mannschaft wird Meister?
D’oh!

15. Wenn du nicht im Stadion bist, wo wirst du die Spiele sehen?
Sportschau, halblegale Gelegenheiten und hier und da auch Sky.

16. Wie sehr vermisst du die Bundesliga auf einer Skala von 1 bis 10, wobei 1 so ziemlich keine Träne nach der Bundesliga verdrückt wird und 10 quasi bedeutet, dass du ernste Entzugserscheinungen hast?
Das schwankt täglich. So richtig Pause wäre schon schlimm, aber der FC Bayern ist ja irgendwie immer da. Dauerpräsent in jeder Hinsicht. Ich wäre ja für folgenden Deal: Wenn man Uli Köhler, Franz B. und U. Lattek für die Zeit ins Vereinsheim sperrt, vermisse ich die Roten auch wieder richtig.

17. Wird es eine spannende Saison für deine Mannschaft?
Ha. Haha. Ist der Papst kath … Wird beim Oktoberfest Bier getrunken?

(via dem Anstoßpunkt)

Schlagwörter: , ,

Allgemein wurfpuschel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.