Konzentrat aus 2009-08-19

  • hm, Länderspiel, ich glaube ich richte mir zumindest mal was her bei coveritlive.com , dann wird spontan entschieden #
  • Seit wann steht den bitte Tim Wiese als Nr. 1 zur Diskussion? Ernsthaft? HÄ? #n11 #tfrage #schmierlappen #
  • So sehr ich mich freue, wenn jemand mal Gutes über Bastian Schweinsteiger sagt. Aber wenn Bartels das macht ist es irgendwie… nicht so gut #
  • Wo hier der liveblog ist? Ach so: http://www.patschpatsch.com/blog/?p=516 #
  • Also DIESEN van der Vaaart braucht der #fcb nicht. Da holen wir ja lieber Kroos wieder. Und Beckham sollte nur noch modeln. #
  • da kann man sich auch nicht mehr aufs Fußball konzentrieren. http://blogs.23.nu/bubbleboy/2009/08/rossi/ #
  • RT @stephenfry: Know this, Republicans.Even the most right wing British politician wouldn't think of dismantling our health service. #
  • the mind, it boggles: (NSFW)RT @diablocody: Don't hate me– this is truly a fascinating read: http://bit.ly/iKE9m #
  • @gourmondoDE Ein ital. Abend m. G. Clooney am Comer See. Carpaccio, Pasta und Panna Cotta, dazu guter Wein. Hach ja, das wäre was. in reply to gourmondoDE #
  • Nicht, dass ich mir die Frage je gestellt habe, aber DIE, DIE, DIE (!!!) http://is.gd/2fnp0 *kopfschüttel* #
  • die Windowsmaschine vom Bankmensch tut so, als würde es keine pppoe-Verbindung erkennen. Er will doch nur seine Bildschirme blinken sehen. #
  • ich erzähle Bankmensch, dass es vermutlich trotzdem geht, und erläutere die Technik. Er guckt als frage er sich von welchem Planeten ich bin #
  • dreck, verdammter. Zu doof Halogenleuchtmittel auszuwechseln. Stromschlag. Aua. Blöde Lampe. Osram, haha. Warte jetzt auf Spätschäden. #
  • Der ehemalige Sturmpraktikant von Bayern München, Donovan hat Schweinegrippe. Karma, Freunde. Sehen Sie, Herr K.? Karma!!! #racheanklinsi #
  • Liebe HSV-Fans, was kriegen eure Jungs so zum Frühstück?! #hsv #bvb #bbl #
  • @probek Ich saß da und hab darauf gewartet, dass er anfängt zu singen um meine Vermutung zu bestätigen. Ha! Gleich mal Origin o. S. hören in reply to probek #
  • @probek aaahhh. davon wusste ich ja gar nix, dachte die kämen nur nach Berlin und Hamburg. Hm. in reply to probek #
  • #Muse! #München! #Konzert! Argh, und ich weiß noch nicht ob an dem Samstag Vorlesung ist. Rückt den Plan raus! Sofort!! #livemusiksucht #
  • oh super. Tweets aller denen man folgt als quasi backup und zum durchsuchen: http://tinyurl.com/kr25hm #tweetmania #
  • @jezebelhortense That is kinda cute: http://tinyurl.com/nstfuw , but what would it be the other way around? Do I need manly skills? #
  • Soso. Seesmic. Hm. Interessant, mal ein bisschen rumtesten. #twitterapp #seesmic #
  • ""Great minds discuss ideas. Average minds discuss events. Small minds discuss people."
    Eleanor Roosevelt."
    http://snipurl.com/q6oim #
  • da will man nur kurz sehen was @jensweinreich zu dem Wahnsinn sagt und dann haben so viele andere auch die Idee. blog down. bolt schuld. ha! #
  • haha. ob die Sache mit Twitter bei der Frau @kaltmamsell im Unternehmen auch so läuft? Hoffentlich nicht. http://tinyurl.com/osywfv #
  • van der Vaar nach Köln? Was hat Meier den bitte genommen?? #gerüchteküche #verstandverloren #fckölnhalt #
  • I adore Mad Mens new "Moneypenny" but damn I'm gonna miss the kid on BONES. #madmen #bones #
  • Da schau ich mir so die Liste für den Buchpreis an und denke.naja , den Haas schon, der Rest, muss nicht sein. http://tinyurl.com/ludjpn #
  • RT @11Freunde_Feed: FC Bayern München – Van der Vaart bringt sich bei Bayern ins Gespräch http://bit.ly/11UHYU haha. hahahaha. #
  • grade neue bezeichnung für mich gesagt bekommen. wäre als domain noch frei. Fingerkribbeln. #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.