• Ahnungslose komilitoninnen freuen sich, dass der holländer auch nicht besser ist als der nette (!) klinsi. Tief atmen, ruhig bleiben. #
  • Hm, ganz schön lau was man #adamlambert da angeblich auf den Leib geschrieben hat für #2012 . Shame on you, Emmerich. http://is.gd/4N4D5 #
  • Moment, Waters of Mars läuft schon übernächsten Sonntag??? Countdown! BRILLIANT! #doctorwho #suchtnachschub #waitingfor11 #
  • Bin dann mal beschäftigt, die nächsten Tage. WAVEN. (nein, ich hab noch keine Invites) #
  • befürchte, der Suchtfaktor bie Wave ist höher als alle social networks, twitter und blogs zusammengenommen. SHINY! #wavingtooblivion #
  • Mama: Wünscht du dir eigentlich was bestimmtes zu Weihnachten? Ich: Einen Home-Server. Mama: äh… und sonst? *hihi* #
  • Puh. Flash. So viel wärmer werde ich damit auch nicht mehr. Aber es wird unter CS4 ein bisschen besser. #mediendesign #studentenleben #
  • Kurz vor endgültigem Nerdstatus: Squeeing about John Stewarts Glenn Beck-Impressions AND the effects on #fringe last night. #
  • Und das scheint ein (!) Kind zu sein. RT @earl_piggot: Aus den heutigen Geburtsanzeigen: Emilia Ottoria Alouisia Franziska (!), #
  • gibt es irgendeinen spieler, der diese Saison schon so viele BuLi-Tore geschossen hat wie unser belgischer Verteidiger?? #fcb #vanbuyten #
  • Sorry, Windows 7, du wolltest dich nicht installieren lassen. Your loss. Ubuntu 9.10 s gain. And: the koale rocks! Everything is beautiful. #
  • in den letzten Sekunden der neuen 30 Rock Folge in Alec Baldwin verknallt. I want to go to there. #
  • oh gott, geht jetzt das wetten dass und wie langweilig es ist getweete los? CHANGE THE CHANNEL. hihi #
  • WHOA. Charlie?? somebody changed his departement. From #fringe to #whitecollar? Bold move my friend, bold. #
  • Amazon sagt, dass meine Adresse ungültig ist, noch bevor ich eine ausgewählt habe. Die wollen mich von meinem Robbie fern halten? RAGE! #
  • Leicht ironische Email an den Amazon-Kundenservice geschrieben. Erst meine Kreditkarte nicht wollen u. jetzt passt mein Wohnsitz nicht?! #
  • Aber: wo krieg ich jetzt Robbie her? #
  • http://bit.ly/3GRzqu , ich würde sagen echt. Ist wohl sein Ex. #
  • Was sind das eigentlich für Strohköpfe die van Gaal absägen wollen. Um wenn genau zu holen …? Hört auf zu heulen, Gomez wird schon wieder. #
  • Bin ich wirklich die einzige, die da Ansätze sieht? Und findet, dass Luis tut was Klinsi versprochen hat, mehr Taktik, mehr Jugend und so? #
  • Walujev ist geschlagen worden? Puh, wurde irgendwie auch Zeit. Da wurden schon zu viele Mhyten gebildet. #
  • "Calm down? I'm wearing sunglasses at night! You know who wears sunglasses at night? No-talent douchebags, that's who!" YES! #spn #
  • filetierte Orangen auf Sesam-Wasa mit Joghurtfrischkäse, das geht noch, gell? Oder ist das schon an der Grenze zum seltsamen Esseverhalten? #
  • Urteil: Sesamknäckebrot mit Joghurtfrischkäse und Orangenfilets drauf ist super, mir egal was alle denken. #
  • Jesusmaria und Josef, der Läppi kann unter Karmic Koala sogar Schlafmodus. Ubuntu 9.10 for the motherfucking win! #
  • Wahres Tochterglück: Mama ruft an u. will wissen was der arme Phillip (Lahm) angestellt hat, dass alle so böse zu ihm sind. Sie kennt mich. #
  • ach du liebe Zeit, humpty and dumpty live to destroy another show. #xfactor #voters_fail #
  • Dieses Jahr wird die Verwandtschaft zu Weihnachten individuell beschenkt. hihi. http://www.wunschlikoer.de #
  • ach du je, da haben mich beim backup wirklich ein paar Alben verlassen. Stripped, wo bist du hin?? Und Incubus ist auch nicht komplett, argh #
  • Mauerfall? Super. Bernd Schneider, Alexander Zickler, sogar Jens Jeremies, ich könnte ewig weitermachen. #
  • …and then Joanie comes in to save the day! #madmen #finale #awesomeness! #
  • Jetzt aufbleiben und Haare so trocknen lassen oder , gott im Himmel, Föhnen? Föhnen sucks. Wer schön sein will, schläft lieber wenig. #
  • Oh toll, dein Stichwort hat uns ein RT. beschert. Von hier: @bestatter_rt manmanman. Ist das Blasphemie-Spam? in reply to bestatter_rt #
  • woah, THE HELL?? RT @probek: Was? Bild-Meldung: "Hannover-Präsident: Nationaltorwart Robert Enke ist tot" http://tr.im/EGXn #
  • Jedes mal, wenn es ein Mensch der viele Rückschläge erlebt hat, doch nicht packt,bekomme ich Angst. Dreckstag. #
  • Dass so viele Twitterer den Unterschied zwischen Tod und tot nicht kennen und dabei gern Ausrufezeichen benutzen, macht mich traurig. #
  • Und ja, ich weiß der war hart an der Grenze. #zynikerin_at_work #
  • darf ich es beruhigend finden, dass ich nicht allein in grauzonen der Moral tweete? RT @Sebas_: Den hat er nicht gehalten. Würde ich sagen. #
  • Hätte PC nicht einschalten sollen. Menschen sind erbärmlich. Und ich empfindlich. Ich bin dann mal wieder weg. #

Powered by Twitter Tools

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.