does it worry you to be alone

huh, was ist den hier passiert? Also ich meine jetzt, mit mir? Ich musste wohl die Mitte der 20iger erreichen, aber meine Sozialisierung schreitet beängstigend gut voran. War Clubbing. Habe es gehasst. Erhalte Partyeinladungen, bin perplex. Habe bereits Einladung für Sylvester, traue dem Braten noch nicht. Ich Eremit, was tu ich den da? Immer noch keinen Schimmer vom Smalltalk oder Antenne für Zwischenmenschliches, andererseits schreiben sich Menschen meine Zitate auf.

Irgendwann wird mal eine von diesen Sitcom-Sidekicks (kaputtes Liebesleben, große Klappe, emotional eine Ruine mit viel Comic Relief) auf mir basieren, ganz sicher.

Könnte schlimmer sein, oder?

(hey, das musste irgendwann kommen, richtig?)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.