Manchmal bin ich aber auch.

Erstmal irgendwie bei McFit gelandet. Man stelle sich das vor. Ich. Nächste Woche mit Vertrag. Aaaaah, Konsequenzen. Aber hey, das Studio liegt nur 2 Bushaltestellen von meiner Hochschule entfernt. Könnte gemütlich werden.

###########

Mit Mitbewohnerin und deren Kumpel Einkaufsapalozza gemacht. Unser Wagen sah aus, als wären 3 Bulemiker aus der Anstalt entflohen. Erstmal Kässpatzen gekocht.

##########

Und dann: in den Club. Eigentlich mag ich keine Clubs. Die Musik.. naja. Und die Menschen, meh. Aber, besagte Mitbewohnerin ist dort heißverehrte Mitarbeiterin und das hieß für uns: VIP – Treatement. Und dann, geht sowas schonmal. In der VIP-Lounge sitzen, ältere Hip-Hop Grooves hören (Noch nie soviel Notorius BIG an einem Abend erlebt. Ganz großes Kino) und Champus nippen. Nur, dass dieses Zeug mir aber auch immer sofort in den Kopf steigt. Puh.
Die anderen 2 Bulemiker haben anschließend noch Döner gegessen, wo wir Zeitumstellung sei dank, uns wie richtige Profis gefühlt haben, die die Nacht durchmachen. Zuhause dann noch Maultaschen. Yep, we’re that kind of badass.

Aber vielleicht besteht Hoffnung. Wenn ich vor jeden Ausgehen dieses Video anschaue, bekomme ich noch richtig Lust drauf.

httpv://www.youtube.com/watch?v=wKNydTudRYo

##########

Tag 2: Your least favorite Song.

Meine Abneigung gegen Pophybriden wie diese Ke$ha und einen gewissen David Guetta kennt keine Grenzen. ABER. Es gibt immer so Sachen, die tun besonders weh. Diese Schmerzen habe ich immer wenn Menschen das hier mitgrölen. (ich fasse nicht, das ich das hier verlinke. AAAAARGH.)

P.S.: Ich will jetzt nicht über Fußball reden. Das probieren wir Mittwoch wieder, okay?

Schlagwörter: , ,

Allgemein

3 Gedanken zu “27/03/2010 – Einfach mal ja zu Allem sagen

    1. @PatschBella Ja zu Allem? Wirklich? Prima. Endlich wirst Du vernünftig und wir können unsere Defense adäquat verstärken. #never_say_never

  1. McFit ist ganz cool. Und billig. Da war ich auch mal, in der Ära „Vor dem Fräulein“ :). Die sind echt nett da. Obwohl Bella und Fitnessstudio schon ne gewagte Kombination ist. Freue mich schon über entsprechende Bloginhalte :D.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.