Belzebub has the devil put aside

Ein Monat Musik – Tag 8

A Song that you know all the words to

Kommt schon, der musste sein. Den hier muss jeder auswendig kennen. Ich weiß natürlich viel zu viele auswendig und merke mir Texte besser als alles was ich je für Schule oder Studium lernen musste, aber das hier kenne ich schon seit der Grundschule auswendig.
Lang lebe die Königin!


Queen – Bohemian Rhapsody

httpv://www.youtube.com/watch?v=fJ9rUzIMcZQ

2 thoughts to “Belzebub has the devil put aside”

    1. Interessantes Cover, vor allem das Arrangement. Bin da bei diesem Song sehr anspruchsvoll. (okay, bei Allem was Freddie singt. Wer kann da schon mithalten). Aber werde mir jetzt auf jeden Fall noch ein paar Songs von der Dame zu Gemüte führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.