Disclaimer: Ich besitze keine Voodoo-Puppe von Herrn Ballack, Bastian Schweinsteiger oder Guido Westerwelle. Ich bin weder mit Jerome noch Kevin-Prince verwandt oder verschwägert. Ich habe kein Geld darauf gesetzt ob es mehr Beckham oder Ballack Heulartikel gibt. Ehrlich. Und nein, ich schreibe keine bösen Blogeinträge auf Anfrage, weder über Guido Westerwelle, HSV-Hoffmann noch Mario Barth. Wobei es mich da in den Fingern juckt. Danke für ihre Aufmerksamkeit, you may now proceed to something completely unimportant.

Was ne Woche. Und erst Mittwoch.

5 thoughts to “Disclaimer: Ich besitze keine Voodoo-Puppe von Herrn Ballack, Bastian Schweinsteiger oder Guido Westerwelle. Ich bin weder mit Jerome noch Kevin-Prince verwandt oder verschwägert. Ich habe kein Geld darauf gesetzt ob es mehr Beckham oder Ballack Heulartikel gibt. Ehrlich. Und nein, ich schreibe keine bösen Blogeinträge auf Anfrage, weder über Guido Westerwelle, HSV-Hoffmann noch Mario Barth. Wobei es mich da in den Fingern juckt. Danke für ihre Aufmerksamkeit, you may now proceed to something completely unimportant.”

  1. *lach* Und ich habe mir schon Sorgen gemacht, dass du irgendetwas mit dem Foul (ich hoffe das schreibt man so, sonst blamiere ich mich mal wieder bis auf die Knochen) zu tun hattest. Ich finde es auf jeden Fall sehr seltsam, dass die ganze Welt so tut, als bestünde die Nationalmannschaft nur aus einem einzigen Spieler. Ich werde es wohl nie kapieren.

    Ich erwarte übrigens noch einen Hamburg Bericht. Diesen gerne auch telefonisch :).

    1. Foul stimmt. Hamburg – hiermit erledigt. (Sorry, dass wir nicht angerufen haben, aber das hatte etwas mit unserem vampirischen Schlafrhythmus zu tun.) Und – jawohl – jetzt erst recht, ohne Ballack.

  2. Ich bin gerade zufällig auf deinen Blog gestoßen und wollte dir nur kurz sagen, dass ich die Art, wie du schreibst, sehr gerne mag. So sarkastisch und auf den Punkt bringend. Weiter so!

    1. Hach, danke. Mit Komplimenten bin ich schlecht. Also im annehmen. Zurück geben geht schon: habe mir nämlich gerade deinen Blog angesehen und bin sehr verzückt. Noch ein Serienfreak, die Welt wird besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.