Aus den Suchanfragen November / Dezember

nerd weihnachten

Aber gern doch. Ich empfehle die „Dalek – Keksdose“ oder auch Lichterketten in Form von Darth-Vader-Schädeln. Vorsicht bei Vampiren – Nerds mögen Buffy, hassen dafür Twilight. Ähnliches gilt für Werwölfe. Schmuckstücke in Form eines goldenen Schnatzes sind tendenziell eher was für weibliche Nerds, der männliche Nerd freut sich dafür über liebevoll gebasteltes aus alten Disketten.

zweideutige sprüche von männern bei date

Blöd natürlich, wenn sie damit erst beim Date rausrücken. Am besten den Kerl vorher googeln. So ein Facebook-Profil liefert immer gute Anhaltspunkte. Beim Date: entweder ignorieren oder zum Gegenangriff übergehen. Also über Fußball, Politik und seine Exfreundinnen reden.

wie bekomme ich einen keks von meinem kolegen

Indem man dem Kollegen vorher einen Kaffee bringt. Nein, wirklich, das funktioniert. Ansonsten einfach Keksschachtel vorher in der Schreibtischschublade des Kollegen deponieren und dann fragen, ob das mit dem Diät-Vorsatz nicht ein bisschen zu viel ist, bei all dem Streß.

Mädchen mit Vaterkomplex Schlampe

Soll es geben. Sind Psychologen oder Dominas anwesend?

Schlagwörter: , ,

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.