{Aus dem Reverb 10 -Projekt}

Try

What do you want to try next year? Is there something you wanted to try in 2010? What happened when you did / didn’t go for it?

Früher wollte ich nichts ausprobieren. Weil, es hätte ja blöd sein können. Dieses Jahr, habe ich zu diversen Vorschlägen einfach mal ja gesagt. Ohne nachdenken.

Ich bin nicht plötzlich unter die Bungee-Springer gegangen, oder mich vegan ernährt. Eher kleine Sachen, immer mal wieder. Spontan irgendwo hin gehen. Vielleicht sogar auf einer Party enden. Hauptsächlich habe ich probiert, wie es ist, wenn ich meinen Kontrollwahn ein bisschen los werde. Wenn ich auf das eingehe, was mir andere Menschen sagen bzw. vorschlagen.

War gar nicht so übel.

2011 geht meine Studentenzeit zu Ende und ich werde damit beschäftigt sein zu versuchen, ein sogenanntes Leben eines Erwachsenen zu führen. Haha. Das kann ja heiter werden.

Schlagwörter:

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.