{Aus dem Reverb 10 -Projekt}

Travel

How did you travel in 2010? How and/or where would you like to travel next year?

Den Kontinent verlassen, zum ersten Mal im Leben. Und ganz rührselig geworden, vorlauter Schöhnheit und Andersartigkeit in Südafrika. Auf dem Tafelberg stehen und den Sonnenuntergang betrachten und denken, wenn mich der Herrgott jetzt zu sich holt geht das okay, weil ich hab das Schönste was es gibt ja gesehen.

Aber kurz darauf nur noch mehr Reiselust entwickeln. Ich will alles sehen, ALLES. Kanada klingt toll, Asien muss mal sein und die Italien-Rundreise sowieso irgendwann. Hallo Welt, ich komme jetzt. (speaking as a formerly Stubenhocker, that is quite something.)

Schlagwörter:

Allgemein

Ein Gedanke zu „December 22

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.