{Aus dem Reverb 10 -Projekt}

Defining Moment

Describe a defining moment or series of events that has affected your life this year.

Plötzlich formte sich in meinem Kopf der Traumjob. Und noch ein bisschen später fand sich sogar ein hochoffizieller, wenn auch komplizierter Weg dahin. Da hat es dann ganz oft PENG gemacht in meinem Kopf. Seither betrachte ich vieles in einem anderen Licht. Setze Prioritäten anders. Das muss so Mitte des Jahres gewesen sein. Als ich noch unvorsichtig im Thema rumtapste. Mittlerweile hat es mich gepackt, mit Haut und Haaren.

Es gibt Sachen, die mich derart begeistern, dass ich mich den lieben langen Tag damit beschäftigen kann. Irgendwann war es mehr als ein Hobby, schließlich bin ich auch zum Geek geworden, dieses Jahr. So habe ich zum aller ersten Mal in meinem Leben einen sehr konkreten Traum etwas zu verwirklichen. Sogar beängstigend konkret.

Natürlich wird es Zeit brauchen. Und Glück. Aber alleine das finden eines solchen Traums ist ein bisschen Glück, finde ich.

Schlagwörter:

Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.