Konzentrat aus 2009-06-24

  • er wird mir sympathisch: RT @probek: "Van Gaal differenziert nicht. Für ihn sind alle Journalisten gleich inkompetent -" http://tr.im/oLZY #
  • So, das wars. Die Rasierklinge an sich und ich – we're fucking done professionally. Ach, der Bale, das wird nie alt. #
  • #helpiranelection – show support for democracy in Iran add green overlay to your Twitter avatar with 1-click – http://helpiranelection.com/ #
  • Es wäre schön gewesen, hätte bei Bayern wieder ein Bayer was gerissen. Lell & Ottl dürfen gehen, Niedermeier will beim Vfb bleiben. #fcb #
  • und kaum, dass man denkt, man hätte mit #banshee den perfekten player gefunden – sieht man wieviel cpu der braucht. gnarf. back to amarok #
  • "Kein Mann ist ein vollständiges Geheimnis, außer für sich selbst" Hat das echt Proust verzapft? #
  • Übrigens, gibt es twitternde / bloggende Ärzte? Wäre ja hochgradig spannend. Muss doch mehr geben, als diesen schlimmen Montgomery #
  • Oh, das #banshee Plugin Mirage rockt doch sehr .Take this, iTunes! #appleverweigerin #opensourcefan #
  • Ich hab den Nachsendeantrag online gemacht – Ja, gilt das dann? – ja, sicher. – aber, haben die da nicht irgendwas beschlossen..? – ARGH #
  • RT @DonDahlmann: Gorny macht vermutlich auch dann das Internet verantwortlich, wenn er seinen Zug verpasst. http://is.gd/16gXJ #
  • SCHADE (ich mochte den): RT @probek: TZ: TimBo bekommt den Laufpass http://tr.im/p4z5 @weserblog Nehmt ihr ihn zurück? #Borowski #
  • Der SPD-Finalist bei# ich kann Kanzler ist der feuchte Traum der Berlinmitteboheme. Schlimm. Findet sich selber aber natürlich super. #
  • Holla, Cranberries mit weißer Schokolade überzogen!! Dazu sensationell: Banane und Erdbeeren. @mymuesli macht aus Frühstück Luxus. #
  • Die letzte Instanz in Sachen Zensurgesetz ist H. Köhler. Ein sehr kluger Mensch hat ihm einen Brief geschrieben: http://tinyurl.com/negfwm #
  • Warum werfen wir der Türkei ihre religiösen Traditionen vor und lassen den verstockten Iren ihr Abtreibungsverbot? Hypocracy, much? #eu #
  • JAWOHL. RT @ankegroener: Vergesst das Rad, vergesst Feuer: Der Akkuschrauber ist die beste Erfindung der Menschheit. #
  • Noch so ein Wort, das aus der Mode gekommen ist: Überspannt. Für mehr Überspanntheit. #
  • Unser Wirtschaftsminister twittert? Wirklich? Muss ich meine Weltanschauung neu justieren? Oder denkt die blöd sich das aus? #
  • Griechischer Joghurt, Banane und meine sensations-Müsli (Sojaflocken, Crunch, Datten, Aprikosen, Zedernnüsse!) – so muss Sonntag schmecken. #
  • Irgendwie spinnt derTweetdeck-alert, wenn ich meine Replies-Spalte nicht kontrolliere, kriege ich nix mit! Sorry @jostey und @pjakobs #
  • muss aus den @mymuesli Jungs irgendwie den Weiße Schokolade – Cranberries – Dealer rauskitzeln. Mit oder ohne Müsli – SUCHT! Mehr davon! #
  • erklärt mir jetzt mal einer was ein stig ist und was das mit Schumacher zu tun hat? Muss ja global sein, so von wegen Trending. Confusion. #
  • merke, wenn alle sich über phoenix aufregen, ist das ein grund eben nicht hin zuschalten! #
  • Ein Bett darf kein gähnfreier Raum sein! #
  • Wehe es jammert hier einer über die Sonne. Ostoberbayern steht unter Wasser und ich soll Umzungskisten tragen. Hat jemand Pudding für mich? #

Powered by Twitter Tools.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.