Konzentrat aus 2009-08-12

  • for fucks sake, das mit dem hyperwords-update für Firefox auf Linux ging ja mal ganz arg daneben. #addonfail #hyperwords #
  • Es gibt Emails, die kann man erst nach dem dritten Glas Wein schreiben. Wirklich. Um den Stolz und die Wut runter zu spülen. Und – senden! #
  • Oh Gott, Amazon spinnt bei mir heute und lässt mich nicht bestellen. Das ist der erste Reiter der Apokalypse. #
  • Kopf, Nebenhöhlen, Hals und kalte Füße sagen: Sommergrippe (Sommer! Haha!) Ich sage: Muhäääää. Ich will mein Geld zurück, Petrus. #
  • Holy Shit. John Hughes ist tot? The man who gave us the breakfast club and Ferris fuckin' Buller. Good day gone sad. #johnhughes #
  • Fuck. John Hughes dead at 59. A heart attack. May he rest in peace. Lets light 16 candles, shall we? http://tinyurl.com/lbmfjl #
  • @DWDL Ich brauche eine Expertenmeinung: Wie hat es Fiona "GNTP-Zicke" Erdmann zum DSF geschafft? Fußballkompetenz?? #dsffail in reply to DWDL #
  • Argh, diese Firefox-updates liefen auch schon mal besser. Oder ist das eher Ubuntu? #ffxupdate #crash #
  • @DWDL Autsch. Und ich dachte Isabella Müller-Reinhardt wäre der Tod des Sportjournalismus. Hoffentlich wird die Lierhaus wieder gesund. in reply to DWDL #
  • the most special farewell to john hughes you can possible read: http://tinyurl.com/ngg2tn #johnhughes #
  • Wenn ich noch einmal höre, Frauen reden soviel über Triviales… Ha! Da setzen Fußballpodcaster ganz neue Standards. http://is.gd/27Fq7 #
  • "Klinsmann für Arme", das hab nichtmal Labadia verdient . Ist ein Podcast eigentlich gut, wenn man ständig mitreden will? #steilpasspodcast #
  • @probek Steilpasspodcast –> weil voller Steilvorlagen bei denen man ständig was sagen will. Welcher Blog, meiner, deiner? Verwirrtheit. in reply to probek #
  • @dogfood you were saying? #überraschung #olic in reply to dogfood #
  • Weil es gesagt werden muss: nicht schön aber effektiv, so hat das mit der Meisterschaft sonst auch immer funktioniert. #bl #fcb #
  • puh. Chaos at a work. Luis, da hast du noch viel zu tun. #fcb #1899 #auafußball #
  • Wieviel würde so ein Jerome Boateng eigentlich kosten? #fcb #verteidigungdesgrauens #
  • Philip Lahm könnte über Atomkriege sprechen, wenn er so lächelt findet man das schon ok. #niedlichkeitsfaktor #alleswirdgut #
  • Ich glaube mittlerweile,dass Seehofer für die CSU ist, was Klinsmann für den FCB war. Nur bin ich nicht so traurig darüber. #csuspinner #
  • Hatte vorhin für einen Moment bereut, dass ich #Blickpunktsport versäumt habe, aber wohl eher umsonst. Nottenmeier, das klingt ja schon arg #
  • Igitt. RT @ankegroener: Jeeez, die Grünen sind genauso scheiße wie die CDU: http://www.gruene-kaarst.de/ (Drehen hier grad alle durch?) #
  • Wohnheim Gutenbergstraße ich komme! Renovierungspreis tut zwar weh, aber die Lage ist einfach zu gut. #
  • Gibt es eigentlich ein Formular, für das ich heute nicht zu doof bin? #erstlesen #dannschreiben Manmanman #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.