Konzentrat aus 2009-09-02

  • Robben? Hab ich noch Zeit, mir zu dem Gerücht eine Meinung zu bilden? #transferchaos #fcb #wiederkeinverteidiger #zefi #
  • @stadtneurotikr 1. Metzelder würde die Durchschnittsattraktivität d. Teams wenigstens verdoppeln 2. Alkoholfrei? Was ist das für ein Umgang? in reply to stadtneurotikr #
  • also sind wir jetzt bei 5 Stürmern, einem übervollem Mittelfeld und wieder kein Verteidiger. Ist der #FCB irgendwie Real Madrid? #
  • @pfomic Das Problem ist doch nicht Rensing allein. Aber entweder im Tor oder Abwehr brauchts einen Boss – der fehlt. Testosteron muss her! in reply to pfomic #
  • YEEESS! Whedon, Glau, Dushku, –> my day: saved RT @EWAusielloFiles: This just in: Summer Glau joining Dollhouse In recurring role #
  • Und in Stuttgart hört man nicht mehr auf zu lachen… #vfb #cl #auslosungsglück #
  • wenn der #vfb da nicht weiterkommt, weiß ich auch nicht #cl #auslosung #wasfüreindusel #
  • "In der Defensive sehen wir überhaupt keinen Bedarf." Ach Gott, Uli. Sei doch nicht so. http://tinyurl.com/ln45wm #
  • JA GENAU, MEINE REDE: "Drink wine. Not too much. Mostly Italians." @vinoroma ist eine weise twitter-seele. gefunden dank der @kaltmamsell #
  • Und Geburtstag hat sie auch noch, also zur Feier des Tages bitte alle @vinoroma folgen! #
  • Gott, ist mir jetzt schlecht. Welcher Redakteur lässt sowas zu? Liebe WELT, aber sonst geht's noch? http://tinyurl.com/lagatl #
  • haha. und der 9011-t wundeyprt sich, warum Rafinha bei jedem Ballkontakt ausgepfiffen wird. Sollte mal Meldungen checken. #fcb #transfer #
  • Robbery? Ribben? +gomez – Gobbery? FREUDE SCHÖNER GÖTTERFUNKEN, BITCHES. Der FC Bayern hat den ersten Gang eingelegt. #forevernumberone #
  • Was denn, der HSV spielt schon eine Viertelstunde und hat noch kein Tor geschossen? Heute mal langsam angehen, hm? #hsvaufspeed #
  • Was in einem Menschen vorgehen muss, auf dem Wahlzettel sein Kreuz bei der Linken macht, wird mir ein Rätsel bleiben #ltw09 #
  • Na super, die Grünen als Zünglein an der Waage. Zum Kotzen. Claudia "die emotionale" Roth, strahlt wie ein Atomkraftwerk. Aua. #ltw09 #
  • @pr0nstar Keine Frage, aber da könnte man noch jeden Wähler einzeln umerziehen, bei den Linken sind es. so.wahnsinnig. viele. in reply to pr0nstar #
  • !!! RT @wortschnittchen: Ich finde, Lafontaine ist ein widerlicher Knilch. #
  • @pr0nstar Hm. Medikamente? Ich weiß, diese Idiotie ist hart zu bekämpfen. Drecksidioten. extremistische Randgruppen braucht niemand. nie. in reply to pr0nstar #
  • Und irgendwo sitzt Andrea Ypsilanti mit einem epileptischen Anfall. Plötzlich ist die Linke zumindest … okay. ITja. #ltw09 #
  • So, liebe Grüne, für welche Koalition müsst ihr euch mehr verbiegen, für die Liberalen oder die Linken? #ltw09 #gewissensfragen #
  • ich kenn das ja aus Bayern. Die SPD feiert immer, irgendwer von den anderen hat bestimmt verloren. #ltw09 #spd #ergebnisfail #
  • @wahlimweb Himmel, bin ich dotschert. IGNORIEREN. in reply to wahlimweb #
  • oh hell to the no: RT @dogfood: Ich hätte da einen etwas umfangreicheren Blogeintrag geschrieben: http://is.gd/2Ka0R #
  • Liebe Realität: Wenn du denkst, ich lass mir diesen Sommertag ruinieren, hast du dich geschnitten. ? http://blip.fm/~cnmlr #
  • Vielleicht hätte man bei @jako_de mal mit der "Internetagentur" (??) sprechen sollen, bevor man sich von Anwälten Blödsinn erzählen lässt. #
  • Vorschlag zur Güte: @jako_de entschuldigt sich beim @trainerbaade und dafür gibts von @saschalobo eine Gratisberatung in Sachen Medien 2.0 #
  • hat jemand @jako_de schon mal auf den hier verwiesen? http://bit.ly/P4dJI #
  • Verwaltungszombies sind ja auch das Hinterletzte. #

Powered by Twitter Tools

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.