December30

{Aus dem Reverb 10 -Projekt}

Gift

Prompt: Gift. This month, gifts and gift-giving can seem inescapable. What’s the most memorable gift, tangible or emotional, you received this year?

    im Frühjahr eine Einladung nach Hamburg, um ganz sensationelle Tage zu verleben und nicht allein dem Geek-Wahnsinn zu verfallen.
    im Sommer ein Buch von meinem Wunschzettel. Vollkommen überraschend, umso großartiger und wiedermal die Nettigkeit der Netzmenschen beweisend.
    im Herbst wurde aus einer Schnapsidee eine wirkliche Veranstaltung. Mit Hashtag und Tegernseer und überhaupt. Bald auch mit mir, versprochen.
    diesen Winter haben mich Menschen mit wahren, warmen Sätzen beschenkt. Mit kleinen Begriffen, die mich beschreiben, mir geholfen haben zu akzeptieren wer und wie ich bin und dass es trotzdem gut ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.