Schlagwörter:

listendings

4 Gedanken zu “Aus den Tiefen des Feeds KW 13

  1. Oh Gott. Die Heldin im Chaos ist wieder da!! Ha. Ich wusste ja lange nicht, wozu das hier gut ist, außer, dass selbst ich schon darin vorgekommen bin ;-). Aber das ist jetzt wirklich richtig cool. Ich bin dann mal weg. Drück dich.

    1. Zu was das hier gut ist? Naja, wenn man die ganze Woche über Sachen im Internet findet, kann man ja nicht für alles einen Blogeintrag machen. Und Twitter kriegen ja nicht alle mit, außerdem bleibt da keine Zeit zu lesen. Das hier sind also Lese-Empfehlungen, Fundstücke quasi.

    1. oh. Sehr seltsam, das. Grade war sie noch da. Hatte glaube ich, sogar gestern noch was aus dem Blog im Feedreader. Das wäre schade…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.