Direkt zum Inhalt

in der wir aus Trinkgewohnheiten lustige Hashtag-Spielchen machen

Posted in Allgemein

Ich habe das Twitter-Event 2015 mal zusammengefaßt. Ganz unten finden sich dann noch die von mir verschickten Getränke. Für alle, die die Hausbar erweitern wollen.

Ich sehe da Franchise-Potential. Happy-Auferstehungs-Hour an Pfingsten, Trinken-bis-man-Hasen-sieht an Ostern und irgendwas mit Maria Himmelfahrt fällt mir noch ein. Ansonsten, bei Interesse, an dieser Stelle meine verschickten Wichtel. (Die Links führen zu den Herstellern.)

      Bekanntermaßen Gourmet @excellensa bekam einen meiner Lieblings-Single-Malts, nicht zuletzt weil er direkt aus Bayern – vom Schliersee kommt. Der Slyrs Single Malt.
      In den Norden zu @eeek_de habe ich auch eine Probe vom Schliersee geschickt, allerdings vom Whisky-Likör. Ein kleines Risiko für jemanden, der ansonsten gern flüssigen Rauch trinkt, aber dafür wichtelt man ja.

Ich bin jetzt schon neugierig, wie wir uns 2016 in Stimmung trinken. Weil das, war großes Kino.

0

Einen Kommentar

  1. […] mitmachen. Wir tranken quer durch Deutschland verschickten Alkohol und waren sehr lustig dabei. Frau Donnerhall hat das mal als Storify zusammengefasst. Mein persönlicher Bericht folgt […]

    23/12/2015
    |Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.